Ausbildung bei NOVATEX

Für unsere Verwaltung in Pattensen suchen wir zum 01.08.2022

zwei Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d)

NOVATEX GmbH entwickelt und produziert Schnuller und Flaschensauger „Made in Germany" und liefert diese und weitere Babyprodukte an Handelspartner rund um die Welt. Wir liefern für den Handel individuelle Lösungen und vertreiben unter den Marken BABY-NOVA und DENTISTAR ein starkes Babyartikel-Sortiment, das permanent mit Produktneuheiten erweitert wird.

Seit über 30 Jahren engagieren wir uns als unabhängiges Familienunternehmen für die ganz individuellen Wünsche von Eltern und Kindern. Beinahe täglich sind wir auf der Suche nach neuen Ideen, um unsere Produkte gezielt zu verbessern. Im Vordergrund steht dabei die Materialqualität.

Ausbildungsdauer: 3 Jahre (Verkürzung möglich)

Die Abteilungen, die Du während der Ausbildung durchläufst sind unter anderem:

Das bringst Du mit:

Das bieten wir Dir:

Du bist interessiert und hast Lust, ein Teil der Novatex GmbH zu werden? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung an:

E-Mail: juliakristin.mueller@novatex.de
 

Für unsere Betriebsstätte in Wernigerode suchen wir zum 01.08.2021

Auszubildende zu Verfahrensmechanikern (m/w/d) für Kunstoff- und Kautschuktechnik

Innerhalb der Ausbildungszeit von 3 Jahren erlernst Du in unseren Abteilungen Silikon-und Kunststoffspritzerei alle Fertigkeiten und Kenntnisse, die Du in der Ausbildung und im späteren Berufsleben benötigst. Du erlernst die Planung der Fertigung von Kunststoff- und Kautschukprodukten sowie die Einrichtung der jeweiligen Produktions- und Anlagenmaschinen. Zu Deinen Hauptaufgaben wird das Rüsten und Einrichten der Spritzgießmaschinen gehören.

Das bringst Du mit:

Was Dich erwartet?

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du mit uns in die Zukunft starten möchtest, freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen an:

Novatex GmbH
z.H. Frau Heindorf
Hans-Falkenhagen-Str. 6
38855 Wernigerode

E-Mail: katja.heindorf@novatex.de